am 09.03.2018 16:55
Hallo,
in meinem Tarif Red S 2 GB sollten eigentlich 4GB Datenvolumen enthalten sein (doppeltes Daten Volumen).
Jedoch sehe ich im Quickcheck, so wie unter.vodafone.de nur 2 GB Volumen
In der Auftragsbestätigung vom 22.01.2018 wurden mir aber 4 GB zugesichert.
Wo ist der Rest ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2018 11:04
@smizz85 : erneut Danke für die Verlinkung 😉
Hallo schlami,
leider kann es aktuell vereinzelnd zu nicht korrekten Anzeigen bei SIM-only Verträgen in Verbindung mit der Promo des doppelten Datenvolumens kommen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.03.2018 09:44
am 11.03.2018 11:04
@smizz85 : erneut Danke für die Verlinkung 😉
Hallo schlami,
leider kann es aktuell vereinzelnd zu nicht korrekten Anzeigen bei SIM-only Verträgen in Verbindung mit der Promo des doppelten Datenvolumens kommen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.10.2018 13:07
Der Threat ist zwar schon älter und eigentlich beantwortet (zumindest für einen User), aber ich habe das gleiche Problem:
Vertrag verlängert (von Red 3 auf Red S, ohne Handy) mit zusätzlichen 2 GB Volumen als Online-Bonus. Im Quick-Check als auch über die Website werden nur 2 GB angezeigt. In der Vertragsbestätigung werden die zusätzlichen 2 GB aber explizit mit erwähnt.
Was kann da passiert sein ? Richtig ist das sicher nicht.
Danke schon mal uhd Grüßle
YvonneB
am 19.10.2018 07:19
Guten Morgen YvonneB,
erst einmal möchte ich Dich herzlich in unserer Community willkommen heißen!
schick mir einmal per PN Deine Kundendaten und ich schaue mir das mal an.
Liebe Grüße,
JannisZ