Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 13:10
Hallo liebe Community
ich kan leider mein Deezerabo über die Mein Vodafone App nicht kündigen.
Wäre schön wenn sich hier ein Moderater von Vodafone mal melden könnte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2018 13:15
Hallo @passi_96!
Was funktioniert denn konkret nicht?
Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?
Dann musst du wie folgt vorgehen:
Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter Menü "Mein Vertrag", "Optionen". Dort findest du rechts den Menüpunkt "Services" und ganz unten ,"Entertainment Pakete verwalten". Unter "Verwalte deine Abos", "Deezer Musik Flat" kannst mit Hilfe der Schaltfläche die "Deezer Musik Flat kündigen".
Hast du Deezer "normal" als Option gebucht:
Gehe in der Mein Vodafone App" auf "Vertrag", "Ihr Tarif". Dort findest du unter "Ihre Optionen" die Deezer Musik Flat. Dann klicke dort rechts auf den Pfeil. Es öffnet sich eine Beschreibungsseite zur Deezer Flat. Hier sollte sich der Stornierungsbutton befinden.
am 11.07.2018 13:15
Hallo @passi_96!
Was funktioniert denn konkret nicht?
Hast du Deezer 3 Monate im Rahmen des "Entertainment Pakets" genutzt?
Dann musst du wie folgt vorgehen:
Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter Menü "Mein Vertrag", "Optionen". Dort findest du rechts den Menüpunkt "Services" und ganz unten ,"Entertainment Pakete verwalten". Unter "Verwalte deine Abos", "Deezer Musik Flat" kannst mit Hilfe der Schaltfläche die "Deezer Musik Flat kündigen".
Hast du Deezer "normal" als Option gebucht:
Gehe in der Mein Vodafone App" auf "Vertrag", "Ihr Tarif". Dort findest du unter "Ihre Optionen" die Deezer Musik Flat. Dann klicke dort rechts auf den Pfeil. Es öffnet sich eine Beschreibungsseite zur Deezer Flat. Hier sollte sich der Stornierungsbutton befinden.