Archiv_Mobilfunk

Datenvolumen zu hoch
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hatte bislang 6 GB Datenvolumen und kam damit aus. Habe im August neuen Vertrag gemacht und jetzt 8,1 GB. Angeblich soll ich jetzt nach 6 Tagen (seit 18.08./Rechnungsturnus) schon 4 GB verbraucht haben, obwohl ich nichts an meinen Gewohnheiten der Nutzung geändert habe. Ich vermute eher einen Fehler in der Anzeige. Laut Anzeige meines Gerätes wurde nicht mal 1 GB verbraucht.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

@Secrets@  schrieb:

Ich vermute eher einen Fehler in der Anzeige. Laut Anzeige meines Gerätes wurde nicht mal 1 GB verbraucht.


Dazu mal bitte den interessanten Satz unterhalb der Grafik beachten:

Geräteanzeige-1.jpg

 

 

Und interessanter als die Grafik könnte auch ein Blick in die "Verbraucher" im uns unbekannten Handy sowie z.B. in den Aktualisierungsverlauf des uns ebenfalls unbekannten Betriebssystems sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Der Satz ist bekannt, und sicherlich gibt es Abweichungen aber losgelöst von diesen Angaben, sollen in 6 Tagen plötzlich ein Datenvolumen verbraucht worden sein, was sonst mindestens 3 Wochen anhält.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Secrets@  schrieb:

(...) sollen in 6 Tagen plötzlich ein Datenvolumen verbraucht worden sein, was sonst mindestens 3 Wochen anhält.


Siehe meinen Tipp oben, was den Verbrauch angeht.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen