Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 13:10
Hallo,
ich hatte in meinem Vertrag bisher immer 6 GB Datenvolumen. Zu meinem 31. Geburtstag sind 2 GB weggefallen. Natürlich hab ich da einen Zusammenhang vermutet, es wurde mir in der Hotline auch bestätigt, dass da ein Junge Leute Rabatt eingetragen war und der natürlich dann nicht mehr gültig war. Bei Vertragsverlängerung hat mich allerdings niemand darauf hingewiesen, dass ich noch Junge Leute Vorteile im Vertrag habe die irgendwann wegfallen, es wurden mir die Konditionen für die vollen 2 Jahre versprochen. Ich habe auch schon zweimal mit der Hotline telefoniert. Beides Mal wurde mir versprochen, dass ich die 2 GB wieder bekomme, sie müssten es aber an die Reklamationsstelle weiterleiten, ich würde dann benachrichtigt werden. Beides Mal ist aber nichts passiert. Daher versuche ich es jetzt mal hier auf diesem Weg, mur wurde früher hier schon ein paar Mal ganz gut geholfen 🙂
Liebe Grüße
Andi
am 09.09.2018 17:39
Hey Andi,
wann waren denn diese "zweimal"?
Gruß
Su
am 09.09.2018 17:43
Hallo Su,
am 19. und 29. August.
Grüße
Andi
am 12.09.2018 17:42
am 17.09.2018 08:10
Hey Andi,
sry, da bin ich wieder.
Das ist wirklich schon lange her - ich schau mir das an, schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su