Datenvolumen von 14GB auf 6GB
Keschy100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

im August diesen Jahres habe ich meinen Vertrag neu abgeschlossen.

Beim Verkaufsgespräch gab es ETLICHE Fehler die, die Kollegen vom Vodafone Kabel bereits ausgebessert haben.

Nun fällt mir aber auf, dass ich in den ersten 2 Monaten 14GB Datenvolumen bei meinem Vetrag hatte.

Jetzt bekomme ich eine Nachricht, dass mein Datenvolumen von 6GB erreicht ist und ich langsamer surfe.

Das kann ja nicht sein?!

Ich bitte um schnelle Hilfe. Seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin habe ich nur Theater.

MFG

Kevin Schäfer

3 Antworten 3
HeikeF
Moderator:in

Hallo Kevin,

willkommen hier in der Community.

Schade, dass es nicht so gelaufen ist, wie Du und ich mir Deinen Einstieg bei uns wünschen würden. Smiley (traurig)

Ich schau gern einmal, was da passiert ist mit Deinem Datenvolumen, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.

Bitte hab bis Montag Geduld, weil ich am Wochenende nicht hier sein werde.

Schönes Wochenende und viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HeikeF

Hallo Kevin,

ich hatte Dir gestern bereits geschrieben, aber meine PN hatte Dich wohl nicht erreicht.

Nun habe ich sie noch einmal an Dich geschickt.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

das System verweigert mir aufgrund zuvieler PN´s weitere zu senden. Ich soll es zu einem späterem Zeitpunkt erneut versuchen.

Daher hier die Kundennummer: xxx

MfG

Kevin

Edit: Danke Kevin, ich habe die Kundennummer aber jetzt mal gelöscht( Forenregel 1.10)  VG Heike