abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nicht nachbuchbar
Tobbse
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe ein Firmenhandy und daher leider kein Kundenkennwort --> komme über den normalen Support nicht weiter.

Problem:
Mein Datenvolumen ist aufgebraucht, d.h. ich krieche mit 64kbit/s durch die Gegend.

(an die mangelhafte Vodafone-Netzabdeckung habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das ist dann doch "etwas" langsam).

Habe auch eine SMS bekommen, dass die Highspeed-MB verbraucht sind und ich einmalig Nachbuchen könnte.

Wenn ich jetzt allerdings 1 oder 3 eingebe kommt jedesmal eine SMS, dass noch >20% Datenvolumen da wären und ich deswegen nichts buchen könnte...

Was kann man da tun?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tobbse,

wenn Dir das Kundenkennwort nicht bekannt ist kann ich Dich nur bitten, auf den Ansprechpartner innerhalb Eurer Firma bzgl. des Vodafone-Vertrags zuzugehen. Ohne das Kundenkennwort dürfen wir leider nicht auf Deine Daten zugreifen, es dient der LegitimationSmiley (gleichgültig)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Firmenhandy = Arbeitgeber ist Vertragsinhaber und zahlt möglicherweise sogar die Rechnung anteilig oder vollständig?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

letzteres, wird komplett gezahlt.

Ging bis dato auch immer anstandslos, hab sogar die "Aufforderung" das nachzubuchen, wenn verbraucht.

Nur kommt seit dieser Woche eben immer besagte "Fehlermeldung"

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tobbse,

wenn Dir das Kundenkennwort nicht bekannt ist kann ich Dich nur bitten, auf den Ansprechpartner innerhalb Eurer Firma bzgl. des Vodafone-Vertrags zuzugehen. Ohne das Kundenkennwort dürfen wir leider nicht auf Deine Daten zugreifen, es dient der LegitimationSmiley (gleichgültig)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.