- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2018 08:13
Hallo,
habe ein Firmenhandy und daher leider kein Kundenkennwort --> komme über den normalen Support nicht weiter.
Problem:
Mein Datenvolumen ist aufgebraucht, d.h. ich krieche mit 64kbit/s durch die Gegend.
(an die mangelhafte Vodafone-Netzabdeckung habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das ist dann doch "etwas" langsam).
Habe auch eine SMS bekommen, dass die Highspeed-MB verbraucht sind und ich einmalig Nachbuchen könnte.
Wenn ich jetzt allerdings 1 oder 3 eingebe kommt jedesmal eine SMS, dass noch >20% Datenvolumen da wären und ich deswegen nichts buchen könnte...
Was kann man da tun?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2018 10:00
Hallo @Tobbse,
wenn Dir das Kundenkennwort nicht bekannt ist kann ich Dich nur bitten, auf den Ansprechpartner innerhalb Eurer Firma bzgl. des Vodafone-Vertrags zuzugehen. Ohne das Kundenkennwort dürfen wir leider nicht auf Deine Daten zugreifen, es dient der Legitimation.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2018 09:51
Firmenhandy = Arbeitgeber ist Vertragsinhaber und zahlt möglicherweise sogar die Rechnung anteilig oder vollständig?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2018 10:20
letzteres, wird komplett gezahlt.
Ging bis dato auch immer anstandslos, hab sogar die "Aufforderung" das nachzubuchen, wenn verbraucht.
Nur kommt seit dieser Woche eben immer besagte "Fehlermeldung"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2018 10:00
Hallo @Tobbse,
wenn Dir das Kundenkennwort nicht bekannt ist kann ich Dich nur bitten, auf den Ansprechpartner innerhalb Eurer Firma bzgl. des Vodafone-Vertrags zuzugehen. Ohne das Kundenkennwort dürfen wir leider nicht auf Deine Daten zugreifen, es dient der Legitimation.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.