Datenvolumen aus Gigakombi
MS23
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe meinen Vertrag verlängert im Young M Tarif und habe bereits einen bestehenden Inernet + Telefon + Tv Vertrag womit ich zur vollen gigakombi von 15€ und 15gb berechtigt bin. Dies wurde mir beim Vertragsabschluss auf Telefon band bestätigt. Damit komme ich auf ein Datenvolumen von 19 gb (4 gb aus dem Young M Tarif + 15gb gigakombi). Leider zeigt es mir nur 4 gb an bzw stehen mir die 15 gb aus der gigakombi nicht zur Verfügung. Die gigakombi ist bereits überall aktiviert sowie der preisvorteil. Bei allen 5 anrufen in der Hotline wurde mir bestätigt das sie ebenfalls das volle Datenvolumen nicht sehen und dieses schnell "aktivieren/freischalten" werden. Jedoch ist bis heute immer noch nichts passiert.
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@MS23

Was genau bei der Verlängerung besprochen wurde kann hier natürlich niemand beurteilen.

Die Aktionsbedingungen zu der Aktion findest du hier:

"Sie bekommen dann jeden Monat zusätzlich 10 GB mit einem Red-Tarif und 5 GB mit Young L und XL oder 5 GB für die GigaKombi mit TV extra zu Ihrem mobilen Datenvolumen. Und das während der ganzen Mindestlaufzeit."

Du hast aktuell einen Young M. Somit bist du für das zusätzliche Datenvolumen nicht berechtigt.