Datenbank probleme?
WarniWahnsinn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Stimmt es das vodafone irgendwelche datenbank proble hat? Ich habe vor 7 Tagen einen Anruf bekommen von der Kundenrückgewinnung und dort wurde mein Vertrag geändert von 64 € 3 GB ohne Handy ohne alles (wegen automatischer verlängerung, wurden alle rabatte gestrichen) , auf 54 € mit Premium Handy und 7gb was ganz gut klingt! Nun habe ich aber seit 7 Tagen keine Bestätigung bekommen oder SMS oder E-Mail... ich bin seit locker 16 Jahren Kunde und kenne dieses Spiel, bis jetzt war immer innerhalb von 24 Stunden, vielleicht auch 48 Stunden ,wenigstens eine SMS dass man zufrieden war ,dass das Problem gelöst wurde oder irgendwas... es kam überhaupt gar nichts, auf mein Vodafone App sind alles noch die alten Kondition und auch direkt im Internet ist überhaupt nichts geändert! Nachdem Zucker 10 Anruf wurde mir heute gesagt das wohl irgendein Problem mit der Datenbank ist und ich mich aber trotzdem irgendwie *schlecht beraten* fühle! Mir wurde auch gesagt als ich mit der Kundenbetreuung gesprochen hatte dass ich ab der Zustimmung 10 Tage Widerrufsrecht habe! Jetzt ist Tag 7 und es hat sich noch überhaupt garnichts getan ich bin echt sauer!

 

Hinweis: Forenregeln bitte beachten und identische Themen nicht mehrfach posten! Thread geschlossen.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @WarniWahnsinn, wenn du einen alten Red Vertrag von 2016 hattest, c dann hat VF diesen eventuell kostenlos ohne Mehrkosten auf die neuen Tarife umgestellt.

Schaue Mma hier diesen Bericht. https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-stellt-proaktiv-tarife-um-mehr-drin-fuer-das-gleiche-geld/

https://www.4g.de/news/vodafone-altvertrag-neue-red-tarife-11302/