Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 15:59
am 29.04.2018 15:57 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2018 16:12 von WolfgangF
Ich hab im April zu meinem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag einen Kabel/Internet/Telefon Vertrag mit Giga Komib und 10 GB extra Datenvolumen abgeschlossen. Bislang habe ich aber weder eine SMS bekommen, noch wird mir das extra Datenvolumen angezeigt.
Kann mir hier jemand helfen?
Edit: Thread in den richtigen Bereich verschoben, Ursprung "TV-Manager" eher unpassend.
am 30.04.2018 07:30
Hallo TomCook,
der neue Vertrag ist auch schon aktiv. Auch die anderen Voraussetzungen, wie passende Tarife und Abbuchung über gleiche IBAN sind erfüllt?
Da wir noch April haben, wann hast Du denn den Vertrag abgeschlossen? Siehe auch hierzu die Info in diesem Thread
Viele Grüße
Alexandra