Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2018 13:39
am 28.03.2018 13:42
Auf Grundlage der Unmenge an konkreten Details (gerade was das Handy sowie den Vertrag angeht) schaut unser Fachmann gleich mal nach:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.03.2018 13:59
28.03.2018 14:02 - bearbeitet 28.03.2018 14:14
@Der Ritter,
warum denn immer mal wieder diese Ironie?
Frag ihn doch nach konkreten Angaben.
am 28.03.2018 14:09
Entschuldigung, @benziner...es war mir nicht bewußt, daß man ein wenig logisches Mitdenken nicht voraussetzen und erwarten darf.
Aber bestimmt rufen diese Menschen auch in einer beliebigen Werkstatt an und sagen "Ich besitze ein motorisiertes Fahrzeug, bei dem etwas nicht geht. Sagen Sie mir bitte, was da nicht geht und was die Reparatur kosten wird." Oder? Eben... ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.03.2018 14:28
in der Gefahr, dass ich jetzt spame, möchte ich noch antworten.
"
Aber bestimmt rufen diese Menschen auch in einer beliebigen Werkstatt an und sagen "Ich besitze ein motorisiertes Fahrzeug, bei dem etwas nicht geht. Sagen Sie mir bitte, was da nicht geht und was die Reparatur kosten wird." Oder? Eben...
"
"Dieser Mensch" ist immo emotional in Not und möchte seine Frage stellen, bevor ihm die Zeit ganz wegläuft.
Dafür habe ich zum Beispiel das vollste Verständnis und würde an dieser Stelle nicht über "diese Menschen" ein Urteil abgeben.
am 28.03.2018 15:00
28.03.2018 15:54 - bearbeitet 28.03.2018 15:56
@Timomarcelloschrieb:
Hallo,
Ich hab am Samstag einen Vertag abgeschossen. Mir wurde gesagt das ich
das Handy in den nächsten 2 Werktagen zugeschickt bekomme. Darauf hab ich mich jetzt auch verlassen. Jetzt hab ich im Bestellstatus gesehen das das Handy noch nicht versendet wurde. Was nicht gut ist, ich bin nauf r noch die Woche zuhause und komme erst wieder in 2 Wochen zurück. Das ist nicht gut. Gibt es eine Lösung wie ich am besten noch diese Woche ans Handy komme ?
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Timo
Hallo @Timomarcello,
damit man hier nun etwas weiter kommt, kann ich dir nur schreiben, dass dir anscheinend hier so schnell keiner helfen kann.
Wie aus deinem Schreiben zu erkennen ist, hast du eine Bestell-Nr. (Bestellstatus hast du ja abgerufen, leider macht die Hotline nichts anderes).
Du hast sicher auch ein Vertragskennwort?
Kennst Du schon die Ruf-Nr.?
Den Weg über eine Annahme des Paketes von einem Nachbarn möchtest du wohl auch nicht gehen, dazu war allerdings eine Online-Identifikation notwendig?
Ein Widerruf hilft Dir wohl auch nicht, weil du das Handy vor deiner Abwesenheit brauchst?
Vielleicht hilft dir noch rechtzeitig ein netter Moderator, was ich dir wünsche?
PS. Was ich hier jetzt vergessen habe zu fragen, weiß sicherlich einer der SuperUser, die haben das hier bei vielen anderen Usern ja schon gemacht (das meine ich nicht ironisch). Ich weiß nicht, warum einige grade so genervt sind.