Hallo, das ist mein generelles Foren-Debüt! Da ich aber den hotlines der Vodafone GmbH nicht mehr vertraue, Versuch ich es jetzt hier.
Nachdem es die netten Mitarbeiter verschiedener Stellen beim 3. Versuch tatsächlich geschafft haben, meinen Tarifwechsel zu aktivieren (mit neuem iPhone 8), warte ich nun auf das Telefon... und da geht’s los: für ein Starter Kit, welches ich als Entschädigung dazu erhalten soll, habe ich eine Bestellbestätigung und den ganzen schnulz ordnungsgemäß erhalten. Ja, es ist sogar schon da. Das Telefon wiederum sehe ich nur in der App mit dem Status “unterwegs”. Für die Lieferadresse wurde offensichtlich nix hinterlegt. Dort steht [null]. Ich habe keinerlei Bestätigung per Mail oder sms bekommen. Wenn ich über MeinVodafone online suche, erhalte ich die Aussage, dass für meine PLZ mehrere Bestellungen vorliegen (ich hab ja keine Bestellnummer). So, und nu?
Mir ist klar, dass ich einfach anrufen könnte, aber ganz ehrlich: ich kann diesen Warteschleife Song nicht mehr hören! Vlt ist das ja aktuell ein generelles Problem?!?
Vielen Dank schon mal!