Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2020 21:01
Ich habe eine Vodafone-Mobilfunkkarte von 2014, zunächst ein Vertrag, da ich den Umfang nicht mehr benötige inzwischen eine Prepaid-Karte.
Ich hatte mich damals in Mein Vodafone registriert, und dann länger nicht eingeloggt - nun funktionieren die Zugangsdaten nicht mehr.
Ich habe also versucht, mich neu zu registrieren, scheitere aber - wie offensichtlich auch andere vor mir schon - daran dass keine SMS mit dem notwendigen Code kommt. Eine Kundennummer habe ich nicht! Im abgeschlossenen Vertrag wurde lediglich die Rufnummer vermerkt.
Der Workaround der in der Community bereits vorgestellt wurde, ist für mich also wertlos.
Hat irgendjemand noch eine andere Idee? Wäre schon wichtig - ich muss die Tage ins Krankenhaus und wenn dort mein Handy geklaut wird, kann ich nicht mal eine neue Karte bestellen. Dass ein Mobilfunkunternehmen an der Versendung von SMS scheitert... ohne Worte...
Der Versuch die Community über die App (die übrigens auch nur funktioniert wenn sie gerade mal Lust dazu hat) zu erreichen schlug fehl. Will man ein neues Thema aufmachen, fängt lediglich der Bildschirm wie wild an zu flimmern.
Ich fühle mich mit den Problemen massiv allein gelassen, auch wird offensichtlich an einer Lösung des Problems nicht gearbeitet. Denn die ersten derartigen Meldungen stammen von Mitte Oktober, das ist nun 3 Wochen her.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2020 06:24
Hallo Lupine207,
leider geht es im Moment nur über den Workaround, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann kann ich Dir die Kundennummer nennen.
Solltest Du auch kein Kennwort mehr haben, nenne mir bitte alternativ, Dein Geburtsdatum, die Postleitzahl.
Viele Grüße
TinaG
am 09.11.2020 06:24
Hallo Lupine207,
leider geht es im Moment nur über den Workaround, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann kann ich Dir die Kundennummer nennen.
Solltest Du auch kein Kennwort mehr haben, nenne mir bitte alternativ, Dein Geburtsdatum, die Postleitzahl.
Viele Grüße
TinaG