1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App zieht Datenvolumen trotz Gigapass
FionaW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und aktiviert und es klappt auch alles bis auf mein Gigapass. Ich habe den Video-Pass gewählt und trotzdem zieht Netflix Datenvolumen.
Dauert es einfach etwas, bis auch das aktiviert ist oder hab ich vergessen, irgendwo irgendwas zu aktivieren?
Danke schonmal für die Antworten.

Lg
Fiona
1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fiona,

 

eventuell dauert die Aktivierung des Passes einfach etwas länger.

 

Du kannst mir dazu aber auch eine PN schreiben und ich schaue mal, ob alles korrekt hinterlegt ist. Bitte nenne auch Deine Rufnummer, das Kennwort und füge den Link zu diesem Beitrag hier bei.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!