Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 10:21 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2020 18:58 von Jojo111
Hallo
Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone gemacht und alles zugeschickt bekommen....
bis auf den Rücksendeumschlag für die Dokumente die ich unterschreiben muss!
Wie lautet die Anschrift wo ich die Sachen hinschicken muss?
Ich habe schon beim Kundenservice angerufen...nach gefühlten 20 min
in der Warteschleife war dann ein "Berater" dran, der kaum ein Wort Deutsch konnte!
Desweiteren versuche ich mich bei der "Mein Vodafone" App anzumelden. Funktioniert nicht!
Login verlangt Rufnummer....die ist logischerweise bekannt...und ein Passwort.
Aber welches Passwort? Ist das Kundenkennwort welches im Mobilvertrag steht auch
gleichzeitig das Passwort?
Grüße
Edit: Verschoben aus "Samsung" und Betreff geändert. Ursprünglich "Vodafone Mobilfunk" nicht sehr informativ @Elsterglanz77
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2020 16:05
der fahrer wollte nur den ausweis sehen, mehr nicht. der rest war im paket.
aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?
lg
18.01.2020 11:36 - bearbeitet 18.01.2020 11:36
Hallo Elsterglanz77,
ich denke, Du hast in Deinem Fall einen SIM-only Vertrag, also ohne Smartphone, abgeschlossen. Du kannst dann die Vertragsunterlagen per Briefsendung unfrei
an
Vodafone GmbH
Abt. OAD-W Archiv
D2 Park 5
40878 Ratingen
schicken.
Bzgl. der Anmeldung bei MeinVodafone hilft ggfs. ein Blick auf die Hilfe-Seiten unserer Homepage Wie registriere ich mich bei MeinVodafone?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.01.2020 12:02
Hey Matthes
Der Vertrag ist mit Gerät gewesen...bleibt die Anschrift die selbe?
lg
am 18.01.2020 14:01
Das verwundert mich etwas, denn bei einem Neuvertrag in Verbindung mit einem Smartphone erfolgt dies anders: der Kunde legitimiert sich mit seinen Ausweispapieren beim Fahrer des Paketservices, unterschreibt vor Ort den Vertrag und gibt dem Fahrer die verschlossenen Vertragsunterlagen wieder mit.
Du kannst die Unterlagen aber an die selbe Anschrift zurück senden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.01.2020 16:05
der fahrer wollte nur den ausweis sehen, mehr nicht. der rest war im paket.
aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?
lg
am 19.01.2020 12:17
Elsterglanz77 schrieb: aber ich bin ja schon über 3 jahre kabel kunde...vielleicht deshalb?
Nein
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.01.2020 09:55
ok dann danke für die infos.
lg
am 20.01.2020 11:17
Gern` geschehen 🙂
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden den Thread ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)