Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 10:48
am 24.04.2018 11:20
@Laconqueso schrieb:
Kann jemand weiterhelfen?
Yup. Der Reseller. Also einfach da mal nachfragen. Denn der (und nur der!) ist dafür verantwortlich, das entsprechend an Vodafone weiterzumelden. Und das scheint noch nicht erfolgt zu sein.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.04.2018 11:30
@Laconqueso@ schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Vodafone Vertrag über einen Reseller abgeschlossen, der mit der Erstattung der Anschlussgebühr über die App geworben hat. Ich habe diese auch sofort installiert, allerdings ist der entsprechende Button niemals aufgetaucht. Habe mehrfach in der App geschaut, natürlich innerhalb der ersten 7 Tage - aber nichts.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Wenn der "Reseller" etwas anderes verspricht, würde ich bezüglich des Werbeversprechens an den Anbieter wenden.
Nur mal so aus Interesse - um welche App geht es denn überhaupt? Vielleicht ist das Angebot ja bereits ausgelaufen.
am 24.04.2018 11:50
am 24.04.2018 12:41
@Laconqueso schrieb:
Und ich war nicht sicher, ob der Fehler bei Vodafone oder beim Anbieter (hier Preisbörse24) zu suchen ist.
Dazu könnte man natürlich auch mal die Forensuche nutzen.
Dann läßt sich (nicht nur, aber auch im Falle des genannten Resellers) feststellen, daß das kein Einzelfall ist und von Seiten des Resellers anscheinend durchaus etwas Verzögerung passiert, bis die das entsprechend weitergeben.
@Laconqueso schrieb:
Bei meinem Vertrag wurde nämlich auch „aus Versehen vergessen“, die SMS-Flat freizuschalten.
Das ist zwar ärgerlich, aber hier nur begrenzt von Relevanz. 😉
@Laconqueso schrieb:
Von daher lass ich mich mal überraschen, wie und von wem ich nun die 40€ zurückbekomme....
Ich würde mit der Nachfrage beim Reseller nicht zu lange warten. Nicht, daß die dann "Ja, jetzt isses zu spät, so sorry." sagen. Nur so als Tipp... Denn wie gesagt, Vodafone wird hier kaum tätig werden, da es sich um eine Zusage seitens des Resellers handelt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.