1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlusspreis wurde nicht erstattet
Laconqueso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Vodafone Vertrag über einen Reseller abgeschlossen, der mit der Erstattung der Anschlussgebühr über die App geworben hat. Ich habe diese auch sofort installiert, allerdings ist der entsprechende Button niemals aufgetaucht. Habe mehrfach in der App geschaut, natürlich innerhalb der ersten 7 Tage - aber nichts.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke!
4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Laconqueso  schrieb:
Kann jemand weiterhelfen?

Yup.  Der Reseller.  Also einfach da mal nachfragen.  Denn der (und nur der!) ist dafür verantwortlich, das entsprechend an Vodafone weiterzumelden.  Und das scheint noch nicht erfolgt zu sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

@Laconqueso@  schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Vodafone Vertrag über einen Reseller abgeschlossen, der mit der Erstattung der Anschlussgebühr über die App geworben hat. Ich habe diese auch sofort installiert, allerdings ist der entsprechende Button niemals aufgetaucht. Habe mehrfach in der App geschaut, natürlich innerhalb der ersten 7 Tage - aber nichts.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke!

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Wenn der "Reseller" etwas anderes verspricht, würde ich bezüglich des Werbeversprechens an den Anbieter wenden. 

 

Nur mal so aus Interesse - um welche App geht es denn überhaupt? Vielleicht ist das Angebot ja bereits ausgelaufen.

We are here to help.
Laconqueso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke euch.

Es ist die ganz klassische Aktion: Anschlusspreiserstattung in der MeinVodafone App. Dort sollte eigentlich ein entsprechender Button auftauchen, wenn man für die Aktion freigeschaltet ist.

Und ich war nicht sicher, ob der Fehler bei Vodafone oder beim Anbieter (hier Preisbörse24) zu suchen ist. Bei meinem Vertrag wurde nämlich auch „aus Versehen vergessen“, die SMS-Flat freizuschalten 😂

Von daher lass ich mich mal überraschen, wie und von wem ich nun die 40€ zurückbekomme....

@Laconqueso  schrieb:
Und ich war nicht sicher, ob der Fehler bei Vodafone oder beim Anbieter (hier Preisbörse24) zu suchen ist.

Dazu könnte man natürlich auch mal die Forensuche nutzen.

 

Dann läßt sich (nicht nur, aber auch im Falle des genannten Resellers) feststellen, daß das kein Einzelfall ist und von Seiten des Resellers anscheinend durchaus etwas Verzögerung passiert, bis die das entsprechend weitergeben.

 

 


@Laconqueso  schrieb:
Bei meinem Vertrag wurde nämlich auch „aus Versehen vergessen“, die SMS-Flat freizuschalten.

Das ist zwar ärgerlich, aber hier nur begrenzt von Relevanz. 😉

 

 


@Laconqueso  schrieb:
Von daher lass ich mich mal überraschen, wie und von wem ich nun die 40€ zurückbekomme....

Ich würde mit der Nachfrage beim Reseller nicht zu lange warten.  Nicht, daß die dann "Ja, jetzt isses zu spät, so sorry." sagen.  Nur so als Tipp...  Denn wie gesagt, Vodafone wird hier kaum tätig werden, da es sich um eine Zusage seitens des Resellers handelt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.