Anruf KRG bleibt aus
XU4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag.

Bis vor zwei Jahren hat die Verlängerung durch die KRG immer funktioniert.

Dieses Jahr wurde ich mehrmals vertröstet bzw. wurde mir gesagt die KRG verlängert keine Alt Verträge zu guten Koditionen mehr.

Entspricht dass der Wahrheit?

Gruß, SG

13 Antworten 13
@ttwa2011 @XU4 wird bei weitem nicht den standardpreis zahlen, ich tippe auf maximal 20€ inkl. Gerät. Das ist aber nur ein Tipp und mehr nicht.

Alte RED GB Tarife können weiterhin behalten werden, eine Verlängerung mit neuen Smartphone ist NICHT möglich.
Entweder du lässt den Tarif zum 19.10. auslaufen, wechselst in einen aktuellen Tarif oder ziehst deine kündigung zurück.
Nur die zweite Möglichkeit bringt ein evtl vergünstigtes Smartphone.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Der RED S ist mit aktuell 15 GB Datenvolumen im Angebot siehe

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html

XU4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Red S ist leider trotz Aktion zu teuer...

Du könntest den Tarif auch einfach weiter laufen lassen in der automatischen Verlängerung ...