abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Anklopfen funktioniert nicht mehr
Toni23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe in meinem Mobilfunk Ertrag das Problem das die Anklopffunktion nicht mehr funktioniert. Im Smartphone ist alles richtig eingestellt. Also Anklopfen ist ein und alle Rufumleitungen aus. Habe schon mehrmals beim Vodafone Service angerufen und jedes mal eine andere Antwort bekommen. Einmal sagte er es ist jetzt eingestellt und müsste gehen. Dann hieß es wieder das kann Vodafone gar nicht aktivieren oder deaktivieren und dann hieß es wieder liegt am Handy.
Bei der Statusabfrage über *#43# wird angezeigt: Dienst aktiviert für Sprachnotiz
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Das Thema gab es ja schon mehrfach hier im Forum

Vielen Dank schon mal
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toni23,

 

dann schaue ich mal, was los ist.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toni23,

 

hast Du "Anklopfen" eingeschaltet?

 

Das siehst Du, wenn Du folgenden Service-Code eingibst:

 

[*] [#] [4] [3] [#] [Sende-Taste]

 

Wieder anschalten kannst Du hiermit:

 

[*] [4] [3] [#] [Sende-Taste]

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ja, Anklopfen ist eingeschaltet. Rufumleitungen hab ich auch keine drin
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toni23,

 

dann schaue ich mal, was los ist.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toni23, 

 

schön, dass es jetzt wieder funktioniert 🙂 

 

Melde Dich gern bei mir, falls das Anklopfen mal wieder ausfällt. 

 

Hier kommt jetzt ein Schloss drauf und ich wünsche einen schönen Abend. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!