Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 20:53
Wie im anderen Thread empfohlen hier nochmal meine Anfrage, ob es einen VF Mitarbeiter gibt, der sich mit den Mobilfunk Vertragskonditionen auskennt UND auch VDSL Verlängerung bzw, Upgrade UND auch die Verträge verlängern darf. In der Vergangenheit konnte ich das schon mal mit einem Kollegen hier aus dem Forum alles regeln.
Gruß
Jan
am 06.09.2018 11:13
Hallo @JanStroeder,
schick mir Bitte mal Dein genaues Anliegen inklusive Rufnummer und Kennwort per PN zu.
Gruß,
Boris
am 26.09.2018 21:00
Mir wurde jetzt ein Angebot gemacht, meinen bestehenden Vertrag inkl. Gutschriften einfach zu verlängern. Ich habe mehrfach nachgefragt, ob ALLE Optionen, also inkl. vorhandener Gutschriften, dabei auch verlängert werden.
Wurde auch mehrfach bestätigt. Gestern nochmal angerufen und nochmal von einem Mitarbeiter bestätigt worden. Heute Vertrag erhalten, worin die Gutschriftpositionen nicht erkennbar verlängert werden...
Kann das bitte jemand klären?
am 27.09.2018 14:00
Hallo JanStroeder,
wenn Du das, von zwei Seiten, bestätigt bekommen hast sollte da auch alles korrekt sein.
Gruß,
Boris
am 27.09.2018 19:51
..auch, wenn bei beiden Gutschriftpositionen ein Enddatum dabei steht, was nicht dem neuen Vertragsende entspricht, sondern dem Alten?
Momentan muss ich davon ausgehen, dass ich die Verlängerung widerrufen muss. Endgültige verbindliche Klärung wäre wirklich SEHR willkommen.
Als Kirsche ist das übersendete Handy auch noch defekt...
In dieser Vertragsverlängerung steckt echt der Wurm....
am 28.09.2018 13:02
Hallo @JanStroeder,
soll ich mir das mal anschauen? Daten liegen mir vom letzten Kontakt noch vor.
Mit dem Handy ist wirklich sehr schade. Wie doof, das da so der Wurm drin steckt.
Gruß,
Boris
am 28.09.2018 15:32
das wäre super.
am 28.09.2018 17:43