Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2018 20:23
Moin,
ich habe meinen Callya-Vertrag in einen Red S-Laufzeitvertrag umstellen lassen. Im Zuge dieser Umstellung habe ich mit einem Mitarbeiter über den Tarif und das inkludierte Datenvolumen gesprochen. Ich erklärte ihm, dass ich derzeit bei 1&1 im O2-Netz über 12 GB Datenvolumen verfüge und mir daher noch nicht sicher bin ob ich den Vodafone-Vertrag, der nur über 4 GB Datenvolumen verfügt, behalten werde. Der Mitarbeiter offerierte mir daher das Angebot einer kostenfreien Erweiterung des Datenvolumens, auf das ich nun gern eingehen würde. Dies wurde auch so in meinem Kundenkontakten hinterlegt, sodass ich nun darum bitte, dass sich ein entsprechend kompetenter Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzt um alles erforderliche in die Wege zu leiten.
Vielen lieben Dank.
Gruß
am 28.10.2018 12:43
wenn das so laut deiner Aussage im Kundenkonto vermerkt ist, 1212 anrufen darauf hinweisen und wenn ersichtlich, wird das jede/e Mitarbeiter/in dort umsetzen können.
am 28.10.2018 13:16
am 28.10.2018 14:55
Hallo OnlineMick,
schön, dass Du Dich für einen Wechsel von CallYa in einen Laufzeitvertrag entschieden hast ![]()
OnlineMick schrieb: Damit wurde das Angebot unkompliziert eingelöst, vielen Dank.
In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns 🙂
Somit Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)