Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 17:22
Vodafone Young XL, Aklamio Prämie
Hi Community,
Ich wurde im Oktober 2018 von meinem Vater geworben. Er hat mir die Werbung per email geschickt. Da die Webseite von Vodafone eine Störung hatte, habe ich mit dem von Aklamio angegebenen Telefon-Code per Telefon einen Young XL Vertrag mit Premiumhandy bestellt.
Am Telefon wurde mir bestätigt, dass der Code von Aklamio stimmt.
Das Handy kam und meine Simkarte wurde freigeschaltet. Ich bin soweit mit dem Service von Vodafone zufrieden. Jedoch warten mein Vater und ich seitdem (4 Monate) auf die Prämien.
Natürlich stehe ich mit Aklamio im Kontakt und habe eine Nachbuchungsanfrage erstellt. Die Nachbuchungsanfrage habe ich eine Woche nach Aktivierung des Vertrages gestellt, da ich nie eine Bestätigungsemail von Aklamio bekam.
Die Antwort auf jede email:
Die Nachbuchungsanfrage XXXXX wird aktuell noch durch unseren Partner Vodafone geprüft.
Was kann ich jetzt tun, um die Prämie ausgezahlt zu bekommen?
am 28.01.2019 10:56
Hallo @SteveRice,
in erster Linie ist hier natürlich als unser Partner der Ansprechpartner.
Ich kann aber gern mal schauen, ob ich da irgendwie helfen kann.
Schick mir Bitte mal die betreffenden Details dazu per PN zu.
Gruß,
Boris