6 Fragen zu meinen Verträgen
Rene321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,
ich hatte Vodafone am 7.4.2018 um 13:26Uhr eine E-Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten, nun Probiere ich hier mein Glück. Ich hätte mal 6 Fragen zu meinen Verträgen.

 

01. Ich habe ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone über Sparhandy machen lassen mit Gigakombi, laut Vertrag müsste ich durch dieses Gigakombi Angebot zusätzlich zu meinen 4GB noch 10GB bekommen. Wenn ich jetzt mit der Vodafone App gucke stehen dort nur die 4GB die 10GB fehlen!?

 

02. Desweiteren liegt mir meine erste Mobilfunkrechnung vor und ich verstehe die Abrechnung nicht. Ich habe ein Vodafone Red M mit Basic Phone Tarif der Mtl. 49,99 € kosten soll, da ich ein GigaKombi Vertrag gemacht hatte sollten dort 10€ Mtl. abgezogen werden so das ich nur 39,99€ bezahle, auf meiner Rechnung wurden diese aber nicht berechnet und nun soll ich die vollen 49,99€ bezahlen soll!?

 

Auch steht zusätzlich auf der Rechnung "1 Vodafone Red M mit Basic Phone (anteilig 9 Tage) 14,51€", was heißt das genau? Ich sollte doch laut Vertrag mit GigaKombi nur 39,99€ Mtl. bezahlen.

 

03. Ich besitze ja über mein Wohnungsmietvertrag ein TV Anschluss über KabelDeutschland/Vodafone, zusätzlich hatte ich damals zu meinem TV Anschluss Privat HD für 3€ Mtl. hinzugebucht, ich besitze einen Internet & Telefon DSL 50 und Mobilfunkvertrag, müsste ich dann nicht zu meinen 4GB Datenvolumen Mobilfunkvertrag noch 15GB bekommen? Sprich insgesammt 19GB Datenvolumen? Auch müsste meine Rechnung 15€ günstiger werden?

 

04. Ich besitze einen Internet & Phone DSL 50 Vertrag und zahle monatlich 39,99€ -4,2017€ Vodafone-Internet - Kondition monatlich. Worauf beziehen sich diese -4,2017€ ? Auf mein eingeschränktes Internet?

 

05. Mein DSL Vertrag läuft ja am 12.08.2018 aus, wenn ich ein Neuvertrag machen würde dann würde ich die ersten 12 Monate nur 19,99€ bezahlen und danach 34,99€. Zusätzlich würde ich ein kostenlosen Router EasyBox 804 bekommen. Welches Angebot könnt ihr mir machen wenn ich mein Vertrag verlängern würde?

 

06. Wann wird meine Störung eigentlich endlich behoben? Ich meine 1 Jahr war ja nun genug Zeit dieses Problem zu beheben oder? Ihr Störungsticket *** vom 29.04.2017 11:39Uhr.

 

MFG. Rene

 

EDIT: @Rene321 Ticketnummer wg. Datenschutz entfernt.

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Die verschiedenen Themenbereich hier im Forum haben schon einen Sinn

Rene321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute habe ich E-Mail bekommen und meine Fragen wurden so gut wie alle beantwortet.

 

MFG. Rene

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene321,

was der User Falkenhorst damit sagen will, ist, die Fragen zu verschiedenen Technologien (Mobilfunk und Kabel) in den jeweiligen passenden Boards zu posten.

Und um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze immer nur einen Kontaktkanal.

Welche Frage(n) sind denn noch offen? Oder hast Du nochmal auf die Mail-Antwort reagiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!