
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.07.2018 20:06
Guten Abend Community,
ich brauche eure Hilfe...
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und 2 Partnerkarten für meine Kinder bestellt.
Eine Karte wird in der "Mein Vodafone" App angezeigt, die zweite allerdings nicht.
Am Computer kann ich sie sehen, aber in der App nicht.
Zudem lässt sich Daten für Taten nicht bedienen, soll heissen, es kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist und ich es später versuchen soll.
What happen here?
Kann jemand helfen??
Liebe Grüsse
Betty
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.07.2018 08:39
App mal gelöscht und neu installiert? Zusätzlich über Kundenbetreuung die Verknüpfung mit der Hauptkarte prüfen lassen.
