abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Monate nach VVL Handywechsel möglich?
Chippelchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey,
habt ihr Erfahrungen damit? Ich interessiere mich für ein anderes Smartphone, habe meinen Vertrag mit neuem Handy aber erst vor 2 Monaten verlängert. Besteht da dennoch die Möglichkeit ein neues Handy ggf. mit Zuzahlung zu nehmen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ice
Host-Legende
Host-Legende

Du hast erst mit neuem Handy verlängert und möchtest gleich noch eins? Smiley (überglücklich)

Also du kannst es, wie bereits vorgeschlagen mit einer Zusatzkarte beziehen oder frei kaufen, aber über den Vertrag, wo erst ein neues vor 2 Monaten geflossen ist definitiv nicht...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @Chippelchen 

 

Leider besteht dazu keine Möglichkeit.

Gerne darfst du, falls ein RED oder Young Tarif vorhanden ist, eine RED+ Allnet (Partnerkarte) abschließen, mit welcher du dein Wunschhandy vergünstigt bekommst.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
ice
Host-Legende
Host-Legende

Du hast erst mit neuem Handy verlängert und möchtest gleich noch eins? Smiley (überglücklich)

Also du kannst es, wie bereits vorgeschlagen mit einer Zusatzkarte beziehen oder frei kaufen, aber über den Vertrag, wo erst ein neues vor 2 Monaten geflossen ist definitiv nicht...

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chippelchen,

hier kann ich die beiden vorherigen User nur bestätigen. Entweder zusätzlicher Laufzeitvertrag mit z.B. Red+ Karte abschließen oder das aktuelle Handy zum Preis ohne Vertrag verkaufen und Du kaufst Dir dann selbst das gewünschte Handy ohne Vertrag.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!