11gb Aktion
Burntoutashes
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi liebes Vodafone Team,

da ich bisher immer mit dem Service zufrieden war, hoffe ich bei meinem folgenden Anliegen auch auf Erfolg, auch wenn man dem Anliegen natürlich nur auf guten Willen hin nachkommen kann.

Nachdem ich schon seit mehreren Jahren Kabel Kunde bin, habe ich vor nicht ganz 4 Wochen zum einen in einen teureren Kabel Vertrag gewechselt. Gleichzeitig einen Red M Vertrag abgeschlossen. Gerade sehe ich die "11gb statt 4gb" Aktion und ärgere mich natürlich über mein Timing, den Vertrag nicht 3 Wochen später abgeschlossen zu haben.

Daher meine Frage, ob da ein Entgegenkommen eurerseits, vor allem in Verbindung mit dem Neuabschluss von 2 Verträgen im Verlauf des letzten Monats, möglich ist, und mir dieser Volumenbonus noch nachträglich gewährt werden kann?

Mit besten Grüßen
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Die Aktion gab es damals auch schon. Die gibt es siet der WM.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Burntoutashes,

 

Du bist also schon lange Kunde bei Kabel und hast jetzt ganz neu einen Mobilfunkvertrag bei uns abgeschlossen?

 

Wann war das?

 

Ist schon alles über GigaKombi verknüpft?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!