Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 21:03
am 17.07.2018 21:06
am 17.07.2018 21:23
@Ncc@ schrieb:
Sorry, wenn es hier nicht hin gehört.
Habe die Struktur hier noch nicht ganz durchschaut...
Habe es verschoben
am 17.07.2018 23:10
@Ncc@ schrieb:
In der E-mail Auftragsbestätigung ist es allerdings aufgeführt.
Dann ist doch alles im grünen Bereich. Und von daher: Wie wäre es unter dem Aspekt
@Ncc@ schrieb:
Ich habe heute meinen MobilVertrag online verlängert.
(Hervorhebung im Zitat durch mich) einfach mal noch mit ein klein wenig Geduld? Vielleicht sind die Daten einfach noch nicht vollständig im System erfaßt worden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.