Frage
Antwort
Lösung
am
28.08.2018
15:24
- zuletzt bearbeitet am
29.08.2018
10:30
von
WolfgangF
Hallo, heute erhalte ich die erste Rechnung nach Vertragsabschluß am 18.7.2018 mit Ihrer Frau XXX!
Sie riet mir, aufgrund meines bisherigen Surfens, einen Vertrag zu nehmen, von dem sie (Frau XXX) meinte, das würde bei mir vollkommen reichen, wie die Vergangenheit zeigen würde!!!!!
ICH HABE MICH DARAUF VERLASSEN!!!!
Deshalb habe ich mich schon gewundert, dass ich plötzlich die Mitteilung bekam, ich müsste MB dazu buchen...... Jetzt erhielt ich die Rechnung und bin FASSUNGSLOS !!!!
Ich meine nicht die 12,50 € für die Premium-SMS an 40400, sondern die 11,00 € SpeedFlex 500 MB und 100 MB........
ICH FÜHLE MICH KEINESFALLS RICHTIG BERATEN!!!!
Wenn ich jetzt immer MB dazubuchen muss, wäre sicherlich ein anderer Vertrag bzw. ein anderer Anbieter für mich besser gewesen! Ich fühle mich getäuscht!!!!
Ich bitte unbedingt um Kontaktaufnahme mit mir!!!!!
Edit: Mitarbeiternamen gemäß Forenregeln gelöscht. Bitte Forenregeln beachten.
am 29.08.2018 10:33
Hi @Tattoo1,
das schaue ich mir gerne an.(dir ist schon klar, was Anfragen in Grossbuchstaben heißen, oder).
Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 29.08.2018 13:44
Was heißt PN?
am 29.08.2018 14:53
Hi Tattoo1,
einfach auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" klicken.
Oder nachfolgend auf PN klicken.
Gruß,
WolfgangF