1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 GB Datenvolume Geschenk Aktivierung
westernmountain
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich hab heute ein Email von Vodafone bekommen mit dem Betreff „Kunde Sein Lohnt Sich“. Das war ein 1GB Datenvolume Geschenk und ich hab durch Sicherheitscode per Handy das aktiviert aber bis jetzt hab ich das nicht bekommen. Ich hab für diesen Monat allen Datenvolume verbraucht und nach der Aktivierung funktioniert Mobilinternet immer noch nicht. Hat Jemand da Ahnung oder Erfahrung?

Danke!
LG
San
48 Antworten 48

Ich habe ebenfalls das Problem. Auf den Link "1 GB aktivieren" geklickt, Rufnummer eingegeben, SMS-Code eingegeben, dann bekomme ich eine Seite gezeigt, die mir anzeigt, dass meine Einwilligung bereits vorliegt.

Weiter passiert nichts, von dem extra Datenvolumen nichts zu sehen. Hab es mehrere Male probiert, auch mit verschiedenen Browsern. Nichts.Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

paulepanther1

DanyG
Moderator:in

Hallo Mik0501,

dann brauche ich bitte von Dir Rufnummer und Kundenkennwort per PN. Danke! Smiley (fröhlich)

Gilt dann natürlich auch für @Springsau und @Paulepanther1 Smiley (zwinkernd)

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SirMiddleton
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. An wenn darf ich mich per PN wenden?

Michdehn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe ebenfalls das Problem. Auf den Link "1 GB aktivieren" geklickt, Rufnummer eingegeben, SMS-Code eingegeben, dann bekomme ich eine Seite gezeigt, die mir anzeigt, dass meine Einwilligung bereits vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Michdehn

Ich habe jetzt 2 PNs geschrieben. Wann wird sich darum gekümmert?

Jacky5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN nur auf Anfrage schicken. Falls du das korrekt gemacht hast, wird auch dein Problem mit dem 1 GB Geschenk - wie allen anderen hier auch - von einem Moderator gelöst werden. Ein bisschen Geduld kann nicht schaden. Gruß
RicGroh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!
Ich erhalte Leiter auch keine Bestätigung!
Conzi01

Hallo @RicGroh,

bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir kümmern uns darum

Bitte teile uns in der PN mit, ob Du das Geschenk per SMS oder in der meinVodafone App angeboten bekommen hast.

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Tebald1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, hat alles geklappt.

Hallo,

bei mir besteht das Problem noch immer.

Ich habe die folgende Mail erhalten:

Heute haben wir ein Geschenk für Sie. Sichern Sie sich 1 GB Extra-Datenvolumen bis zum 8. November 2018. Ihr Geschenk ist ab Aktivierung einen Monat lang gültig. Kunde sein lohnt sich.

1 GB aktivieren 

Viel Spaß beim Highspeed-Surfen! Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

leider kommt nach der Eingabe des Sicherheits-Codes immer die Nachricht:

"Vielen Dank - Ihre Zustimmung liegt uns bereits vor."

Datenvolumen gab es aber nicht. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?