abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

smtp Server off
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Immer wieder kommen völlig unerwartet Fehlermeldungen zu den Servereinstellungen meiner vodafone.de Adresse. Seit Tagen nun kein Postausgang mehr möglich, jeden Tag verspricht vodafone einen Rückruf - nichts bisher geschehen. Will man über ein Kontaktformular um Hilfe bitten bekommt man die nächste Fehlermeldung "da ist wohl etwas schiwef gegangen" (o.ä.)

Bei aller Liebe, wo bin ich hier? Migriert vodafone Daten und Server mit Schiefertafeln? Es gibt Menschen die beruflich auf Mails angewiesen sind? 

Ich wäre für Hilfe und einen versprochenen Rückruf sehr dankbar

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

super...als Dankeschön ist nun auch die vodafonemail.de Adresse off....... beim erneuten Versuch das ausgefüllte Kontaktformular abzusenden erneut die Meldung, das etwas schief gegangen sei....... MicroSoft gibt als Antwort, dass es in Outlook aktuell keine bugs bezüglich mehrerer Servereinstellungen gibt - es läge eher am Mailanbieter. Antwort von MIcroSoft sofort am Telefon ohne 0900er Telefonnummer für EUR 1,99/Min. wie bei vodafone..... herrjeh.....wo bin ich hier? 

MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Sicher wird Vodafone sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern. Wenn du beruflich auf e-Mails angewiesen bist, empfiehlt sich eine Backup-Lösung bzw. eine entsprechende Business-Software-Lösung für E-Mails.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Michael,

ich nutze eine auf drei Zelleinheiten jeweils über 100m entfernte und im Brandfall durch Stickstoff gelöschte BackUp Lösung mit eigener Stromversorgung ab 0,5ms Stromausfall der Zelle 01.

Als eMail Anwendung nutze ich die aktuelle Version Outlook. Anwendungen dieses Mailtools weltweit mehrere hundert Millionen mal.

 

Aber vielen Dank für Deinen Tipp, falls vodafone mich zurückrufen würde bekäme ich sicherlich eine professionelle Beratung zu BackUp und Mailtool. 

Ich persönlich glaube hier mehr an Migrationsprobleme bei vodafone die mit meinem BackUp oder Outlook nichts zu tun haben.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

siehe auch bitte beigefügte PDF - die Fehlermeldung, welche seit Jahren immer mal wieder aufpoppte, seit drei Tagen jedoch unentwegt, trotz aller Einstellungen welche vodafone bisher veröffentlichte

Gelöschter User
Nicht anwendbar

..und nicht böse sein, zu wissen, dass Kollegen und ich durch unsere monatlichen Vertragskosten solche Antworten und eventuell die Gehälter der Antwortenden mitfinanzieren lässt mich, da bitte ich um Verständnis, aus dieser Community gerade wieder aussteigen.... eine Migration ist eine knifflige Geschichte und es können Probleme und Fehler auftauchen.... da helfen am backend weder dessen BackUp Szenarien noch dessen Mailtool......

Da der TE sich selbst gelöscht hat, kommt hier der besseren Übersicht auch ein Schloss vor.