Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2018 12:20 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 15:03 von Der Ritter
Soweit ich hier gelesen habe, besteht keine Möglichkeit ohne mobilfunkvertrag die myvodafone app zu nutzen.
gibt es keine mailapp wie zum Beispiel bei 1&1 oder gmx mit der man auf dem Handy bei eingehenden Nachrichten informiert wird?
Edit: Verschoben aus "HTC". Bitte auf sinnvolle Board-Auswahl achten und Beiträge nicht einfach irgendwo einstellen, @cabezadetorro, denn mit HTC hat das Thema ja nun überhaupt nichts zu tun.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2018 15:51
Es gibt einen Unterschied zwischen der Mein Vodafone-App (die auf dem Handy und nur für die jeweilige Rufnummer genutzt werden kann) und dem Mein Vodafone-Bereich (in dem eine Vertragsverwaltung insgesamt möglich ist) hier auf der Homepage.
Und was die Emails angeht: Eine Weiterleitung ist natürlich eine Möglichkeit. Aber was spricht dagegen, einen entsprechenden Email-Client auf dem Handy zu installieren?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.07.2018 12:31
am 24.07.2018 15:06
@cabezadetorro@ schrieb:
Soweit ich hier gelesen habe, besteht keine Möglichkeit ohne mobilfunkvertrag die myvodafone app zu nutzen.
Irgendwie verstehe ich den "Vorwurf" gerade nicht so ganz, @cabezadetorro. Wenn Sie keinen Mobilfunkvertrag von Vodafone haben, wie/wozu wollen Sie denn dann eine App für Mobilfunkverträge von Vodafone nutzen?
@cabezadetorro@ schrieb:
gibt es keine mailapp wie zum Beispiel bei 1&1 oder gmx mit der man auf dem Handy bei eingehenden Nachrichten informiert wird?
Es gibt doch ausreichend Mailprogramme, die genau das tun. Welchen direkten Vorteil hätte es (für Sie und für Vodafone), wenn hier noch ein weiteres von Vodafone "hergestellt" würde?
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 24.07.2018 15:17
am 24.07.2018 15:28
am 24.07.2018 15:51
Es gibt einen Unterschied zwischen der Mein Vodafone-App (die auf dem Handy und nur für die jeweilige Rufnummer genutzt werden kann) und dem Mein Vodafone-Bereich (in dem eine Vertragsverwaltung insgesamt möglich ist) hier auf der Homepage.
Und was die Emails angeht: Eine Weiterleitung ist natürlich eine Möglichkeit. Aber was spricht dagegen, einen entsprechenden Email-Client auf dem Handy zu installieren?
am 24.07.2018 16:06