am 09.06.2021 08:58
Nutze privat für emails u.a.. ein Arcor.de-Account. dasSynschrosierungsproblem wurde bereits thematisiert - betrifft mich ebenfalls. Weiterhin habe ich jedoch das Problem, dass ich auf meinem Huawei-Gerät seit dem 6.6. nur noch die E-mail-Header angezeigt bekomme, aber keine Möglichkeit habe, den Inhalt abzurufen und zu lesen.
Die Einstellungen wurden meinerseits nicht geändert und entsprechen auch den Einstellungen für andere email-Accounts bei anderen Email-Providern, Mails dieser Accounts und Provider werden weiterhind vollständig auf dem Gerät angezeigt. Was tun?
am 09.06.2021 21:01
Hallo @Stephan95, das ist ein wahrhaftig seltsames Fehlerbild. Der Abruf von Arcor-Email-Headern ist nicht pauschal gestört. Die App 1x de-installiert und aus der AppGallery neu heruntergeladen? Bevor Du das machst, solltest Du schauen, ob der Download der hauseigenen Email-App im Huawei Appstore angeboten wird, bevor Du ohne Programm dastehst !
Ich weiß, mein Vorschlag klingt nicht besonders plausibel, da ja nur Arcor betroffen ist. Aber irgendwo müssen wir ansetzen, da Du aktuell der Einzige bist, welcher diese Störung bei uns thematisiert. Schreibe mal, was sich ergeben hat. Grüße, Jioti
am 10.06.2021 13:28
Hallo Jioti,
mit einem anderen Mailtool werden sämtliche Mails für jedes meiner Mailkonten wieder komplett auf dem Huawei-Gerät angezeigt. Mit dem Tool muss ich mich erstmal vertraut machen
Nicht schön, aber besser als nichts
Viele Grüße
Stephan95
am 10.06.2021 19:40
@Stephan95, danke für die Rückmeldung. Dann liegt es am Hersteller. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Gruß, Jioti