arcor - keine email empang oder versand möglich seit 29.3.2018
Ann7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

arcor - keine email empang oder versand möglich seit 29.3.2018.

das ist eine katastrophe da ich mehrere adressen dort habe auch beruflich ... und nirgends findet sich eine lösung. wie man kann sowas nur machen??

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

In Ermangelung irgendwelcher konkreter Informationen bleibt hier nur grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe:  Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

toternerv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War bei mir genauso,konnte mir gerade vorhin selbst helfen.Mein Kaspersky internet security 18 war der Schuldige.

Ich konnte bei Netzwerkeinstellungen-sichereSeite-ignorieren-Häckchen setzen das Problem lösen.Vielleicht machen andere Virenprogramme auch Stress.Viel Erfolg!

Mehr anzeigen

Danke für die Antwort.

Deinen Beitrag habe ich schon unter einem anderen Top gelesen und auch befolgt.

Leider werde ich aus der kostenpflichtigen Verbindung sofort rausgeworfen oder es klingelt ewig ohne dass jemand abnimmt. Und ja, ich habe innerhalb der Servicezeiten angerufen.

Grüße

Danke für deine Antwort.

Am Virenscanner liegt es nicht. Das habe ich bereits gecheckt.

Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

wenn Ihr bei den Kollegen nicht durchkommt, dann versucht es bitte später noch einmal. Es gibt dort keine Warteschleife. Deshalb wir die Verbindung dann mit einem Besetzt-Ton abgebrochen, wenn kein Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Für Freemailer gibt es leider keine andere Möglichkeit. 😞

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!