Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 13:47
Hallo zusammen. Ich hoffe ich habe auf diesem Wege Erfolg.. mein Arcor E-Mail Postfach ist vermutlich einem Hack zum Opfer gefallen, ich hab es vermutlich auch nicht ausreichend gesichert gehabt.. Leider ist es mir nicht möglich, das Passwort zurückzusetzen. Lediglich die Empfehlung, mich an die Kundenhotline zu wenden, kommt als Meldung. Leider erreiche ich dort niemanden.. Ich habe einen bestehenden Vertrag bei Vodafone, es geht allerdings lediglich um mein Arcor E-Mail Postfach. Vielen Dank im Voraus!
am 20.02.2021 14:56
Hallo flowert,
ohje, das ist aber ärgerlich.
Entscheidend ob Dir die reguläre Kundenbetreuung oder die kostenpflichtige Hotline helfen kann , ist ob mit der Mein Vodafone Anmeldung die zu der Arcormailadresse gehört ein Vertrag verknüpft ist (DSL/Mobilfunk).
Woran scheitert das Zurücksetzen des Kontos denn konkret?
Du kannst Dich über die Vertragsdaten oder eine alternative Mailadresse legitimieren (vorausgesetzt da wurde eine angegeben).
LG,
Andre