Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 22:19
Ich wollte einen Vertrag hinzufügen um das Kontaktformular zu benutzen aber meine Kundennummer ist angeblich unggültig obwohl SIe auf dem Vetrag steht und von Vodafone Mitarbeitern erfolgreich benutzt wurde. In den Auftragsbetätigungsunterlagen habe ich keine gefunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2021 15:41
Hi hangryangry,
alles klar und danke für deine Rückmeldung.
Wenn du dir schon anderweitig weiter helfen konntest, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 15.02.2021 22:21
(im letzten Teil geht es um die benötigte pin)
am 17.02.2021 09:38
Hallo hangryangry,
Du benötigst einen Aktivierungscode. Möchtest Du diesen per E-Mail oder Post zugeschickt haben? Wenn Du es per E-Mail zugeschickt haben möchtest, müsstest Du mir Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht mitteilen und verifizieren.
Viele Grüße
Nancy
am 17.02.2021 19:41
Danke aber das ist bei Vodafone warscheinlich auch Systematisch wieder als Punkt wo man hofft bestimmt viele Kunden geben auf. Nicht mehr benötigt nur Einschreiben Rückschrift ist sicher 🙂
am 20.02.2021 15:41
Hi hangryangry,
alles klar und danke für deine Rückmeldung.
Wenn du dir schon anderweitig weiter helfen konntest, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan