Vodafonemail
LeaZu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi liebe Community,

Ich habe anscheinend das selbe Problem wie so viele momentan. Meine Vodafonemail wurde für ausgehende E-Mails gesperrt. Allerdings benötige ich meine E-Mail Adresse beruflich und das ist jetzt ein wenig ärgerlich.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
LG ☺️
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

0900 1070 200

Da wird dir Schnellstmöglich geholfen! 

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LeaZu,

hier hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@LeaZu@  schrieb:
Ich habe anscheinend das selbe Problem wie so viele momentan.

Und wie wurde das festgestellt?  Etwa durch ein wenig Querlesen im Forum?

Wenn nein:  Wie denn dann?

Wenn ja:  Was spricht dagegen, die in vermutlich 90+x% der Fälle in den gefundenen Threads gepostete Lösung ebenfalls anzuwenden, und dafür dafür, den x+1. Thread zu einem Thema zu eröffnen, das schon x-mal gelöst wurde?

Anyway, grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon bisweilen ziemlich schwierig und die Eingabe der Fehlermeldung dort manchmal eine echte Herausforderung ist @LeaZu😞

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.