abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone email
titzi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

nach der Umstellung meiner email Adresse xxx@vodafone.de auf mail&cloud lässt sich das Postfach Papirkorb  und einige andere persönliche Postfächer nicht mehr finden.

Im Internet kann ich auf der Vodafone Homepage alle Postfächer sehen.

Der Abruf der Mails per Apple Mail, iphone, oder office 365 funktioniert. Ich kann aber die mails nur lokal löschen und nicht auf dem Server.

Als mögliches Postfach sehe ich im Postfachverhalten ein Postfach "deleted  Messages", aber keinen Papierkorb. Wähle ich "deleted Messages" aus lassen sich mails nicht löschen.

Hoffe Sie können helfen.

 

Viele Grüße

 

Jörg titz

 

Edit: @titzi Bitte keine persönlichen Daten posten.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo titzi,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handy- oder Kundennummer, dem Kunden Kennwort und der betroffenen E-Mailadresse. Bist Du in MeinVodafone im Web registriert?

 

Ich muss es dann wohl weiterleiten, da ich das hier nicht sehen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!