abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon app update vom 23. Aug. 2018
Ichbines1
Daten-Fan
Daten-Fan

die Vodafon app funktioniert seit dem letzten update mit dem iPhone 7 nicht mehr, diese stürzt immerwieder ab. 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die App schon de- und neu installiert?

EU_geen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ZUsammen.

 

ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe bereits das iPhone 7 Plus neu gestartet sowie die MeinVodafone App mehrfach de- und neu-installiert. Immer dasselbe Verhalten. Die App stürzt nach der Animation der Vodafone Spechmark immer wieder ab. Ist das Problem bereits bekannt? Wird an einem Fix gearbeitet? Freue mich über Feedback seites Vodafone. 

 

Viele Grüße

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden,

 

wir haben seit dem letzten Update auf die App Version 8.1 schon ein paar Meldungen von Usern, die das gleiche festgestellt haben.

 

Der Sachverhalt wird zwar schon untersucht aber ich würde gern auch Eure Beispiele an die Fachabteilung leiten, damit es vielleicht etwas schneller geht Smiley (zwinkernd)

 

Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Rufnummer, dem Kundenkennwort und der genutzten iOS-Version.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

im App Store steht nun die App Version 8.1.1 bereit. Könnt Ihr es damit bitte mal testen und mir hier Bescheid geben?

 

Vielen Dank

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihr beiden, 

 

da hier keine Rückmeldung mehr kam und wir in anderen Thread die Meldung bekamen, dass nun alles wieder läuft, mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!