TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 13:19
die Vodafon app funktioniert seit dem letzten update mit dem iPhone 7 nicht mehr, diese stürzt immerwieder ab.
am 25.08.2018 14:08
Hast du die App schon de- und neu installiert?
am 27.08.2018 13:39
Hallo ZUsammen.
ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe bereits das iPhone 7 Plus neu gestartet sowie die MeinVodafone App mehrfach de- und neu-installiert. Immer dasselbe Verhalten. Die App stürzt nach der Animation der Vodafone Spechmark immer wieder ab. Ist das Problem bereits bekannt? Wird an einem Fix gearbeitet? Freue mich über Feedback seites Vodafone.
Viele Grüße
27.08.2018 17:51 - bearbeitet 27.08.2018 17:51
Hallo ihr beiden,
wir haben seit dem letzten Update auf die App Version 8.1 schon ein paar Meldungen von Usern, die das gleiche festgestellt haben.
Der Sachverhalt wird zwar schon untersucht aber ich würde gern auch Eure Beispiele an die Fachabteilung leiten, damit es vielleicht etwas schneller geht
Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Rufnummer, dem Kundenkennwort und der genutzten iOS-Version.
Viele Grüße
Dave
am 28.08.2018 08:17
Hallo zusammen,
im App Store steht nun die App Version 8.1.1 bereit. Könnt Ihr es damit bitte mal testen und mir hier Bescheid geben?
Vielen Dank
Dave
am 07.09.2018 10:13
Hallo ihr beiden,
da hier keine Rückmeldung mehr kam und wir in anderen Thread die Meldung bekamen, dass nun alles wieder läuft, mache ich hier nun zu.
Viele Grüße
Dave