Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 12:50
Hallo aus Witten
ich habe eine CallYa Karte und eine "normale" (montatliche Gebühr)
ich wollte in Mein Vodafone den 2 Vertrag hinzufügen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung das da was nicht stimmt
Dann wollt ich mit der 2 Rufnummer/Karte erneut regestrieren ....das klappt aber auch nicht...
Hat jemand ne Idee ?
wünsche schon mal ein schönes Wochende
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2018 12:10
Das Kundenkennwort zum Vertrag im Tarif DataGo M solltest du auf deinen Vertragsunterlagen finden. Bei Abschluss über einen (Online-)Fachhändler, findet sich das Kennwort oft in der E-Mail Korrespondenz mit diesem, weil es dort bei Vertragsabschluss automatisch generiert wurde.
Generell gilt:
Dein Kundenkennwort kannst du mit diesem Formular ändern. Du kannst die Änderung auch im Vodafone Shop veranlassen. Bitte nimm dazu deinen Personalausweis mit.
am 09.11.2018 16:08
Hallo @Martini65,
bitte entschuldige die Verzögerung ![]()
Wenn Du einen (Prepaid-)Vertrag zu einem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen möchtest, benötigst Du nur die Rufnummer und das selbstgewählte Kundenkennwort des betreffenden Vertrages. Dieses Kennwort muss nicht zwingend das gleiche Kennwort sein welhes Du für den Login bei MeinVodafone verwendest (Internetkennwort).
Ist es denn sichergestellt, dass Du das richtige Kennwort verwendet hast?
Viele Grüße
Dave
am 10.11.2018 11:35
Hallo Dave
Danke für die Antwort
ich habe mich für den Prepaid Vertrag regestiert.
Wenn ich jetzzt den anderen Vertrag (Data Go M) hinzüfügen will,
soll ich die Nummer und das Passwort angebeben.
Die Nummer ist nicht das Problem, habe aber gar kein Kennwort vergeben.
Sim Karte in das Tablet und das wars.
Gruß aus Witten
am 10.11.2018 12:10
Das Kundenkennwort zum Vertrag im Tarif DataGo M solltest du auf deinen Vertragsunterlagen finden. Bei Abschluss über einen (Online-)Fachhändler, findet sich das Kennwort oft in der E-Mail Korrespondenz mit diesem, weil es dort bei Vertragsabschluss automatisch generiert wurde.
Generell gilt:
Dein Kundenkennwort kannst du mit diesem Formular ändern. Du kannst die Änderung auch im Vodafone Shop veranlassen. Bitte nimm dazu deinen Personalausweis mit.
am 11.11.2018 14:41
Hallo
habe es gefunden....
Danke für die Hilfe
Gruß aus Witten
am 12.11.2018 11:16
Hallo zusammen,
freut mich, dass die Thematik aufgelöst wurde. Vielen Dank für die klärende Hilfe @Helferlein
Ich schließe dann hinter mir ab.
Eine schöne Woche weiterhin und viele Grüße
Der-Peter