Vertrag hinzufügen
Martini65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo aus Witten

ich habe eine CallYa Karte und eine "normale" (montatliche Gebühr)

ich wollte in Mein Vodafone den 2 Vertrag hinzufügen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung das da was nicht stimmt

Dann wollt ich mit der 2 Rufnummer/Karte erneut regestrieren ....das klappt aber auch nicht...

Hat jemand ne Idee ?

wünsche schon mal ein schönes Wochende

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Kundenkennwort zum Vertrag im Tarif DataGo M solltest du auf deinen Vertragsunterlagen finden. Bei Abschluss über einen (Online-)Fachhändler, findet sich das Kennwort oft in der E-Mail Korrespondenz mit diesem, weil es dort bei Vertragsabschluss automatisch generiert wurde.

Generell gilt:

Dein Kundenkennwort kannst du mit diesem Formular ändern. Du kannst die Änderung auch im Vodafone Shop veranlassen. Bitte nimm dazu deinen Personalausweis mit.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dave
Moderator:in

Hallo @Martini65

bitte entschuldige die Verzögerung 

Wenn Du einen (Prepaid-)Vertrag zu einem bestehenden MeinVodafone Account hinzufügen möchtest, benötigst Du nur die Rufnummer und das selbstgewählte Kundenkennwort des betreffenden Vertrages. Dieses Kennwort muss nicht zwingend das gleiche Kennwort sein welhes Du für den Login bei MeinVodafone verwendest (Internetkennwort). 

Ist es denn sichergestellt, dass Du das richtige Kennwort verwendet hast?

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martini65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dave

Danke für die Antwort

ich habe mich für den Prepaid Vertrag regestiert.

Wenn ich jetzzt den anderen Vertrag (Data Go M) hinzüfügen will,

soll ich die Nummer und das Passwort angebeben.

Die Nummer ist nicht das Problem, habe aber gar kein Kennwort vergeben.

Sim Karte in das Tablet und das wars.

Gruß aus Witten

Das Kundenkennwort zum Vertrag im Tarif DataGo M solltest du auf deinen Vertragsunterlagen finden. Bei Abschluss über einen (Online-)Fachhändler, findet sich das Kennwort oft in der E-Mail Korrespondenz mit diesem, weil es dort bei Vertragsabschluss automatisch generiert wurde.

Generell gilt:

Dein Kundenkennwort kannst du mit diesem Formular ändern. Du kannst die Änderung auch im Vodafone Shop veranlassen. Bitte nimm dazu deinen Personalausweis mit.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo

habe es gefunden....

Danke für die Hilfe

Gruß aus Witten

Der-Peter

Hallo zusammen,

freut mich, dass die Thematik aufgelöst wurde. Vielen Dank für die klärende Hilfe @Helferlein

Ich schließe dann hinter mir ab.

Eine schöne Woche weiterhin und viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!