Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 09:44
Hallo,
seit Monaten ist Vodafone schon mit der "Vereinheitlichung des Email-Systems" beschäftigt. Seitdem ist es nicht mehr möglich, Emails zu verwalten; sprich löschen oder erstellen von Email-Konten.
Das ist ein unerträglicher Zustand, weil ich mir dadurch einen anderen Emailprovider zulegen muss !!
Zumal ausser Vertröstungen nichts passiert !!!
Im Dezember sollte das bereits erledigt sein; war nix !!
Ich möchte gerne eine zuverlässige Information haben, wann ich wieder damit arbeiten kann.
Nachdem die Stabilität des Internet-Anschlusses sich sehr verbessert hat, hoffe ich, dass auch dieses Problem bald mal gelöst wird !!!
mfg
Klaus Schroeder
am 12.02.2021 13:09
Naja, Vodafons Vorstellung von Service oder gar Kundenfreundlichkeit sind zeimlich grenzwertig !!!
am 15.02.2021 11:57
Hallo alterklaus1,
Deine Reaktion kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Wie Dir mitgeteilt wurde, treten die Einschränkungen durch die Migration der Mailadressen auf und sollten voraussichtlich Ende des Monats behoben sein.
Gruß,
Claudia
am 15.02.2021 12:24
Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, saesse ich schon lange auf der Straße... monatelange Vertröstungen gehen gar nicht... Und ob das in 14 Tagen alles wieder läuft, glaube ich nicht.
am
16.02.2021
17:54
- zuletzt bearbeitet am
17.02.2021
11:10
von
Stephan
Hallo,
ich habe schon wieder eine eMail bekommen, und wieder ist mein Auftrag erledigt, was natürlich nicht stimmt.
Liebe(r) Klaus Schroeder,
Ihr Auftrag ***(Ticket-Nr. editiert) ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Weitere Services finden Sie in unserem MeinKabel-Kundenportal: www.kabel.vodafone.de
Besuchen Sie uns bald auch wieder auf unserer Website: www.vodafone.de
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Internet: www.vodafone.de/kabelkontakt
Online-Agentin: www.vodafone.de/julia
Community: www.forum.vodafone.de
So langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los, dass man mich veralbern will.
Ich werde jetzt noch bis Ende des Monats warten; bis dahin sollt es ja lt. letzter Ankündigung jetzt erledigt sein.
Klaus Schroeder
am 01.03.2021 11:37
Wie habe ich im Post vorher geschrieben ??? Naja egal...
Ich werde das ganze jetzt meinem Anwalt geben, der die Kündigung durchsetzen wird.
am 02.03.2021 09:44
Wollte mich auch nochmals melden.
Diese fantastische, sichere und hochmoderne neue Plattform ist auch bei mir nicht angekommen !!!
Seit Einführung dieser tollen Plattform können keine neuen E-Mail Adressen mehr angelegt werden.
Im Angebot sind nur die nicht mehr möglichen "[email protected]" Erweiterungen. Vodafonemail Erweiterungen fehlen.
Von Vodafone keinerlei Antwort, wann Sie bereit sind Ihren Vertragsanteil zu erfüllen !!
MfG
retwil
am 03.03.2021 08:08
Hi,
da Du das ja dann Deinem Anwalt übergeben hast, sind wir leider raus. Sorry.
LG
Tobias
am 03.03.2021 08:47
Ob ihr raus seid oder beleidigt oder Peng, an der Tatsache, dass ihr das Probleme nicht lösen wollt oder könnt, ändert sich nichts.
Warum will ich denn das meinem Anwalt übergeben ? Bestimmt nicht, weil ihr, oder Vodafone insgesamt so einen tollen Job macht.
Wenn eure eigenen Mitarbeiter von dem gleichen Problem betroffen sind, und die auch nicht wissen, wann was passiert, ist das nur ein Trauerspiel !!!
am 03.03.2021 09:32
Hallo,
falls sich diese Antwort auf das davor gelistete Schreiben von wilret bezieht.
Seit Ihr nicht fein raus. Ich erwarte noch immer das Vodafone mal aufwacht und sich an geschlossene Verträge hält.
Für mich steht die Bundesnetzagentur oder Verbraucherzentrale zur Weitwrleitung auf der Liste.
MfG
Wilret
am 04.03.2021 10:16
Hallo alterklaus1,
dass wir hier an der Stelle raus sind, hat nichts mit Deinen aufgeführten Gründen zu tun. Sobald aber ein Anwalt eingeschaltet ist, übernimmt die entsprechende Abteilung die Kommunikation mit diesen.
Viele Grüße, Martin