Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2020 13:05
Hallo,
Ich wollte mein Vetrag mit meiner Kundennummer hinzufügen, allerdings steht da, dass meine Kundennummer ungültig ist.
Einen Aktivierungscode kann ich daher auch nicht anfordern.
Können Sie mir helfen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 13:33
Hallo SeLied,
jetzt hat es geklappt.
Ich habe Dir Deinen Aktivierungscode zugeschickt. Schau immer mal in Deine E-Mails und sag Bescheid, ob's geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2020 08:53
Hallo SeLied,
gerne helfe ich Dir weiter. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 23.04.2020 09:37
Ich hab dir eine PN geschickt 🙂
am 23.04.2020 11:57
Hallo SeLied,
bitte überprüfe noch mal die Kundennummer und schick mir Deine vollständige Anschrift per Privatnachricht.
Viele Grüße
Nancy
am 27.04.2020 13:33
Hallo SeLied,
jetzt hat es geklappt.
Ich habe Dir Deinen Aktivierungscode zugeschickt. Schau immer mal in Deine E-Mails und sag Bescheid, ob's geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 05.07.2020 13:15
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie SeLied:
Ich konnte zwar einen Account auf "MeinVodafone" erstellen, aber ich kann meinen TV-Vertrag nicht hinzufügen, da bei der Anforderung des Aktivierungscodes meine Kundennummer als ungültig markiert wird.
Können Sie mir ggf. auch einen Aktivierungscode per PN zuschicken?
Vielen Dank im Voraus.
06.07.2020 11:38 - bearbeitet 06.07.2020 11:39
Hallo zudljk,
am besten ist es immer, wenn Du einen eigenen Beitrag eröffnest, damit es übersichtlicher bleibt. In diesem fordern wir Dich dann auch auf uns Deine Kundendaten mitzuteilen und helfen Dir weiter.
Diesen Beitrag hier mache ich zu.
Viele Grüße
Nancy