Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 17:26
Ich habe soeben meinen alten Arcor-Email-Account mit meinem Vodafone Mobilfunk-Account zusammengelegt.
Für beide Verträge bestanden in der Vergangenheit jeweils 3 Sicherheitsabfragen, die ich nun auch zusammenlegen / aktualisieren wollten.
Ich kann jedoch weder im alten Arcor-Account noch im neuen Vodafone-Account einen Punkt finden, wo ich diese Fragen ändern kann. Passwort und Benutzername ändern funktioniert problemlos.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.10.2019 19:15
Hallo rudi-19,
die Sicherheitsfragen wurden aus dem Mein Vodafone Registierungsprozess entfernt.
Daher kannst Du sie auch nichtmehr abändern.
Stattdessen gibts jetzt eine Emailverifizierung.
VG,
Andre
am 03.10.2019 19:15
Hallo rudi-19,
die Sicherheitsfragen wurden aus dem Mein Vodafone Registierungsprozess entfernt.
Daher kannst Du sie auch nichtmehr abändern.
Stattdessen gibts jetzt eine Emailverifizierung.
VG,
Andre
am 03.10.2019 21:21
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Dann kann ich die Fragen/Antworten aus meinen Unterlagen beruhigt entfernen.
am 05.10.2019 10:44
Hey rudi-19,
das kannst Du 🙂
Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.
VG,
Andre