Sicherheitsfragen ändern
rudi-19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe soeben meinen alten Arcor-Email-Account mit meinem Vodafone Mobilfunk-Account zusammengelegt.
Für beide Verträge bestanden in der Vergangenheit jeweils 3 Sicherheitsabfragen, die ich nun auch zusammenlegen / aktualisieren wollten.

Ich kann jedoch weder im alten Arcor-Account noch im neuen Vodafone-Account einen Punkt finden, wo ich diese Fragen ändern kann. Passwort und Benutzername ändern funktioniert problemlos.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rudi-19,

 

die Sicherheitsfragen wurden aus dem Mein Vodafone Registierungsprozess entfernt.
Daher kannst Du sie auch nichtmehr abändern.
Stattdessen gibts jetzt eine Emailverifizierung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rudi-19,

 

die Sicherheitsfragen wurden aus dem Mein Vodafone Registierungsprozess entfernt.
Daher kannst Du sie auch nichtmehr abändern.
Stattdessen gibts jetzt eine Emailverifizierung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Dann kann ich die Fragen/Antworten aus meinen Unterlagen beruhigt entfernen.

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey rudi-19,

das kannst Du 🙂

Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!