abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitsfragen ändern
rudi-19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe soeben meinen alten Arcor-Email-Account mit meinem Vodafone Mobilfunk-Account zusammengelegt.
Für beide Verträge bestanden in der Vergangenheit jeweils 3 Sicherheitsabfragen, die ich nun auch zusammenlegen / aktualisieren wollten.

Ich kann jedoch weder im alten Arcor-Account noch im neuen Vodafone-Account einen Punkt finden, wo ich diese Fragen ändern kann. Passwort und Benutzername ändern funktioniert problemlos.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rudi-19,

 

die Sicherheitsfragen wurden aus dem Mein Vodafone Registierungsprozess entfernt.
Daher kannst Du sie auch nichtmehr abändern.
Stattdessen gibts jetzt eine Emailverifizierung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rudi-19,

 

die Sicherheitsfragen wurden aus dem Mein Vodafone Registierungsprozess entfernt.
Daher kannst Du sie auch nichtmehr abändern.
Stattdessen gibts jetzt eine Emailverifizierung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Dann kann ich die Fragen/Antworten aus meinen Unterlagen beruhigt entfernen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey rudi-19,

das kannst Du 🙂

Den Beitrag schließe ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!