Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2020 00:28
Warum muß man als Kabelkunde für einen Anruf beim Service 1,99 bezahlen?
am 28.12.2020 01:53
Um welchen Service geht es denn überhaupt? Normalerweise sind die Rufnummern kostenlose 0800er.
Nur wenn du ein Free Arcor Mail Konto hast, da muss man eine 0900er für 1,99 Euro/Min. anrufen.
Gruß Kurt
am 28.12.2020 11:44
vielleicht versteh ich da was falsch?
"
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Mehr dazu: Wo finde ich meine Kundennummer?
Du bist Kabel-Kunde oder hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein."
am 28.12.2020 12:57
Wie bereits geschrieben, die kostenpflichtige 0900er Nummer muss man nur dann verwenden, wenn man ein Problem mit seinem kostenlosen Arcor Mail Account hat.
Gruß Kurt
am 28.12.2020 13:59
Mich hat der Satz irritiert.
"Du bist Kabel-Kunde oder hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?"
Aber ok, wenns so ist, wie von dir geschrieben. Danke
am 28.12.2020 16:37
Das hat mich jetzt auch irritiert. Ich bin seit Jahren Kabelkunde, und musste noch nie eine kostenpflichtige Nummer anrufen.
am 28.12.2020 18:53
Weil die Chance das du als Kabelkunde dich durch die Email Hilfe klickst auch eher gering ist.
Wahrscheinlich ein überbleibsel aus alten Zeiten.