Rufnummernsperren (0900, 0180) einrichten
_no-name_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin anscheinend nicht in der Lage eine Rufnummernsperre ( 0900, 0180 .... ) für mein CallYa-Vertrag online einzustellen. 

Eigentlich verstehe ich das so, dass die Sperre in meinem Kundenbereich unter "0900-Rufnummern für Premium-Dienste", bzw. "Verschiedene Service-Nummern und Kurzwahl-Nummern" einzurichten wäre: Einfach den Schalter auf "aus" und die Änderung bestätigen, fertig. Es kommt ja auch die Meldung "Wir haben Deine Änderungen gespeichert und aktualisieren Deine Einstellungen." - Wenn ich dann aber noch einmal in das Menu gehe (egal ob nach ein paar Sekunden oder Tagen) steht alles wieder auf "ein"?! 

Ich habe es nun mehrmals, mit verschiedenen Browsern ausprobiert, es will nicht wirklich funktionieren.  Kennt sich jemand damit aus?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in

Hallo @_no-name_,

sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich richte Dir die Sperren direkt im Kundenkonto ein. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KerstinV

Hallo @_no-name_,

sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich richte Dir die Sperren direkt im Kundenkonto ein. Viele Grüße, KerstinV

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

KerstinV

Hallo @Gelöschter User,

kannst mir natürlich gern die betreffende Rufnummer per PN zusenden (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße, KerstinV

KerstinV

Hallo Stargate,

ich warte auf Deine PN mit der Rufnummer...Viele Grüße, KerstinV