abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router nicht bei Vodafone eingetroffen
mherda
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Ich habe letzte Jahr im Oktober (Vertragende September) meinen Router an Vodafone zurückgeschickt. Im Dezember wurde mir dann der Router in Rechnung gestellt. Nachdem ich einen Einlieferungsbeleg eine Packstation (dort habe ich das Paket abgegeben) zu VOdafone geschickt habe, wurde mir der Betrag gutgeschrieben. Jetzt droht Vodafone mit Inkasse und mahnt weiter. Der Brief wäre falsch. Sie hätten den Router nicht gefunden. Ein DHL Nachforschungsauftrag ist nur drei Monate nach Versand möglich. 

Ich habe die Schlichtungsstelle einschalten müssen, nachdem der freundlichen Hotline Mitarbeiter einfach aufgelegt hat. Was ist nun zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mherda,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!