Probleme mit dem Einloggen in der Community
Chris1112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe große Probleme beim Einloggen hier in der Community. Gestern Abend wollte ich von meinem PC aus einen Thread erstellen, doch ich konnte die Frage nicht absenden. Ich wurde immer aufgefordert ein Profil zu erstellen. Aber dann kam immer die Meldung das mein Benutzername und meine Email schon vergeben sind. Vom Handy aus konnte ich dann (warum auch immer?) die Frage absenden. Aber danach kam ich auch nicht mehr mit dem Handy rein. Ich habe alles ausprobiert aber ich konnte an der Community nicht mehr teilnehmen. Ich habe jetzt ein anderes Profil angelegt mit einem anderen Benutzernamen und einer anderen Emailadresse. Seit dem scheint es zu funktionieren. Aber ich hätte gerne wieder meine alten Zugangsdaten. Ich habe schon selbst versucht es wieder zu ändern, aber es geht nicht. So wie ich hier im Forum gelesen habe bin ich ja nicht der Einzige der diese Probleme hat. Warum muss das nur so kompliziert sein? Bei - Mein Vodafone kann ich mich ganz normal anmelden. Ich dachte immer diese Zugangsdaten könnte ich auch im Forum verwenden. Bei mir ist dem aber leider nicht so. Kann mir evtl. ein Moderator helfen wieder meine alten Zugangsdaten zu nutzen? Das wäre sehr nett. Vielen Dank schon mal.

5 Antworten 5
SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru

hallo ich hatte heute das Problem das ich mich nicht einloggen konnte weil angeblich mein benutzername vergeben war aber eben ging es plötzlich keine Ahnung warum

WolfgangF
Moderator:in

Hi Chris,

wenn Du mir den jeweiligen User mit der Emailadresse per PN schickst, bekommen wir das Anfang der kommenden Woche hin.

Also:

Alte Anmeldung/welche Email ist hinterlegt

Neue Anmeldung/welche Email ist hinterlegt

Welche Kombination ist letztendlich gewünscht?

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Wolfgang,

ich habe dir eine PN gesendet. Vielen Dank für deine Hilfe.

WolfgangF

Hi @Chris1112,

ich leite Deine Wünsche weiter und melde mich, wenn ich eine Rückinfo habe.

Wird voraussichtlich am Montag der Fall sein.

Gruß und schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.