Frage
Antwort
Lösung
19.07.2020 12:54 - bearbeitet 19.07.2020 13:08
Hallo, ich hatte es versäumt, die Mails auf dem Server zu löschen, da sie schon seit Mai 2014 auf dem Server sind.(06.05.2014).
Ich habe den "Basic"-Tarif mit 1 GB.. Nun haben sich auf dem Server schon ganze 8 GB angesammelt, ist jetzt natürlich gesperrt, und ich bekomme die Mails mit meinen Mailprogrammen nicht mehr vom Server gelöscht.
Sie werden immer nach Neuaufsetzung des Kontos bei Livemail/Thunderbird mit heruntergeladen. Ich hätte die Mails gerne alle gelöscht, gesichert habe ich mir alle, nur funktioniert das "auf demServer löschen nicht".
Könnte ich einem Moderator meine privaten Daten geben(komplette Mailadresse, Kundennummer), damit er eventuell die komplette Löschung des Inhalts meines Postfaches veranlassen kann, und ich das "kabelmail.de" wieder nutzen kann?
Viele Grüße
Edit: @Cablerider In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2020 13:48
Hallo Cablerider,
freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 21.07.2020 12:55
Hallo Cablerider,
ich kümmere mich darum. Deine Kundendaten haben wir, ich brauche nur die Emailadresse und den Login-Namen fürs CSC per Privatnachricht.
Ich geb das dann gleich an die entsprechenden Kollegen weiter.
Habe ich richtig verstanden, dass Du die Mails nicht vom Server löschen kannst, obwohl Du diese Funktion auswählst? Und können restlos alle gelöscht werden, ohne dass es für Dich zu Nachteilen kommt?
Viele Grüße, Manu
am 15.11.2020 05:21
Hallo Manu, funktioniert schon lange wieder, habe mir alle Mails zuvor mit Anhang heruntergeladen und dann gelöscht...
Liebe Grüße
am 18.11.2020 13:48
Hallo Cablerider,
freut mich zu lesen. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni
am 18.11.2020 17:20
Ja.
Danke für die Hilfe und liebe Grüße.
am 23.11.2020 13:16
Hallo Cablerider,
dann schließen wir hier ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin