Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 07:20
Hallo, seit ca. einem Monat vergisst MeinVodafone immer wieder mein Passwort. Es wird nicht akzeptiert, dann kann ich über "Passwort vergessen" es wieder einstellen und mich anmelden, aber nach 2-3 Tagen ist es wieder weg. Kennt jemand ein Gegenmittel?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 13:02
Bis jetzt funktionert der Login, also sagen wir mal, das es sich erledigt hat - warum auch immer 🙂
am 17.05.2018 14:45
am 19.05.2018 12:47
Danke für die Antwort 🙂
Also ich benutze das Konto solo, mit Opera oder Firefox-Browser jeweils im "privatem" modus, also Cookies sollten nach jeder Sitzung verschwinden. Könnte das eben das Problem sein? 😞
am 22.05.2018 16:46
Hallo LeirbagK,
ich denke Du liegst mit Deiner Vermutung absolut richtig ![]()
Mozilla schreibt auf der Hilfe Seite, dass neu eingegebene Passwörter nicht gespeichert werden. Siehe hier
Viele Grüße
Dave
am 23.05.2018 07:40
Das Mozilla im privatem Modus sich das Passwort nicht merkt ist schon klar, aber MeinVodafone sollte schon meine Zugangsdaten behalten - es sind zwei verschiedene Sachen. Interesanterweise scheint sich die Angelegenheit eingerenkt haben: seit einer Woche kann ich mich ohne Probleme anmelden. Ich bin neugerig ob das auch so bleibt.
am 23.05.2018 13:18
Hallo @LeirbagK,
natürlich merkt sich MeinVodafone im Gegensatz zum privaten Mozilla das Kennwort.
Das ist wirklich recht seltsam, was Du da berichtest...
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass es dabei bleibt.
Beobachte mal und gib uns bitte die Tage einfach nochmal Bescheid, ob es sich erledigt hat oder nicht.
Danke & viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 25.05.2018 13:02
Bis jetzt funktionert der Login, also sagen wir mal, das es sich erledigt hat - warum auch immer 🙂
am 25.05.2018 18:15
Hi LeirbagK,
das sind ja gute Nachrichten ![]()
Da Du den Beitrag nun als gelöst markiert hast, schließe ich dann hier zu.
Viele Grüße
Dave