
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2018 18:19
Bei mir funktioniert das mit dem Einloggen auch nicht mehr ! Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, um die Störung zu beseitigen. Dort geht aber- auch nach 6 min. Wartezeit (!) keiner ans Telefon ! Bib echt sauer, da ich dringend in meinem Posteingang über den Comfort Cloud muss. Seit der Umstellung ist das ein echter Sauladen geworden. Laufen da denn nur Verkappte IT-Fuzzies rum ??? Anders kann man sich das nicht erklären. Komme mir wirklich hilflos vor ohne einen qulifizierten Berater.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.04.2018 10:28 - bearbeitet 24.04.2018 10:29
Hallo pwd,
diese Problematik ist uns bekannt. Hier funktioniert einfach der Handshake zwischen den Portalen noch nicht optimal. Wir haben dies schon platziert und es wird daran gearbeitet. Momentan kann ich da leider nichts tun, um Dir die Sache zu erleichtern, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2018 15:00
Hallo pwd,
an welcher Stelle scheitert es denn? Wird Dir eine Meldung angezeigt? Hast Du Dich schon in MeinVodafone eingeloggt und den Kabelvertrag hinzu gefügt?
Viele Grüße
Grit

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2018 08:03
Bin bei Vodafone registriert und habe meine alten Kabel - Einstellungen übernommen bzw. behalten. Das Problem ist, das ich manchmal, eben wenn es nötig ist, nicht in mein Postfach über den Cloud-Speicher reinkomme ( Anzeige = Single-Sign nicht möglich ). Und wenn es dann doch mal funktioniert, muss ich mehrere Klicks anwenden ( war bei Kabel nicht so kompliziert ).
Gruß pwd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.04.2018 10:28 - bearbeitet 24.04.2018 10:29
Hallo pwd,
diese Problematik ist uns bekannt. Hier funktioniert einfach der Handshake zwischen den Portalen noch nicht optimal. Wir haben dies schon platziert und es wird daran gearbeitet. Momentan kann ich da leider nichts tun, um Dir die Sache zu erleichtern, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit
