Mobile Mail Email Konto gesperrt
Sonnenblume3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein E-Mail-Konto wurde gesperrt. Es wurden wohl auffällig viele unerwünschte Werbungen verschickt. Ich habe so etwas nicht verschickt. Allerdings sind einige Mails in meinem Posteingang als gelesen markiert, obwohl ich diese nicht gelesen hatte. 

Ich habe von Vodafone eine Meldung bekommen mit einer Rufnummer (09001070200), an die ich mich wenden soll. Jetzt wollte ich fragen ob die besagte Nummer von Vodafone ist, da diese mit 0900... anfängt?

Ich habe am 30.12.2019 mein Internetpasswort vorsichtshalber geändert. Dennoch musste ich feststellen, dass sich nach wie vor irgend jemand in mein Account einloggen kann. Ich glaube jemand hat meinen Account gehackt. Was kann ich tun, um es wieder freizuschalten? Die ganze Angelegenheit ist schon unheimlich. Noch kann ich mich einloggen, aber was ist wenn die Person das Internetkennwort ändert?

Bitte um Hilfe. Mein Anschluss ist für 0900.. Nummern gesperrt. Gibt es eine andere Rufnummer, an die ich mich wenden kann? 

VG 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sonnenblume3,

das klingt für mich auch so, als ob jemand anders Zugang auf Deine Mails / oder Computer hatte.

Hast Du einen bestehenden Vodafone DSL-Vertag der mit Der Mein Vodafone Anmeldung Deiner Emailadresse verknüpft ist ?
Dann hilft Dir gern die 0800 172 1212 weiter.

Für Freemailer bleibt nur der weg über die kostenpflichtige Hotline.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!