abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Emails wurden gelöscht
Anonym31368
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,
in regelmäßigen Abständen lösche ich den Papierkorb in meinem Email Konto. So auch heute.
Offensichtlich wurde dabei aber auch alle Emails des Posteingangs gelöscht.
Kann mir jemand sagen ob da noch was zu retten ist?
Erklären kann ich mir das nicht. Es waren auch nur die Mail im Papierkorb markiert.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, da gibts leider nichts mehr wiederherzustellen. Wenn die Mails gelöscht wurden und nicht in den Papierkorb verschoben worden sind, dann sind sie definitiv weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, da gibts leider nichts mehr wiederherzustellen. Wenn die Mails gelöscht wurden und nicht in den Papierkorb verschoben worden sind, dann sind sie definitiv weg.
Anonym31368
Youngster
Youngster
Danke für die schnelle Info,

in Thunderbird, so habe ich im I-Net gelesen, gibt es in dem User Profil eine "Sicherungsdatei". Ich habe die Datei mit dem Namen Inbox...... in den Lokalen Ordner kopiert und konnte dann die meißten der Mail´s wieder sehen..